Noona

Kunst ist für mich mehr als Farbe auf einer Leinwand. Sie ist für mich ein Mittel zum Ausdruck meiner
sowohl alltäglichen als auch verborgenen Emotionen und Gedanken, Kunst ist für mich ein Ort ohne
jegliche Regeln, an dem ich eine Welt mit Hilfe unterschiedliche Mittel gestalten kann. Der
Springbrunnen meiner Kreativität ist Spontanität und ich arbeite darauf hin, die Freiheit, die ich beim
Malen erfahre, in meinen Alltag mitzubringen.
Da ich hauptsächlich aus einer Emotion heraus male, arbeite ich mit allem, was gerade greifbar ist
und vermische auf unkonventionelle Art und Weise Medien, wie Kohle, Aquarell- Acryl- und
Sprühfarben sowie Ölpastellkreide miteinander. Dabei konnte ich mich in Kooperation mit anderen
Künstlern in Form von Aufträgen in künstlerischen Techniken weiterentwickeln.
Neben dem Ausdruck auf Leinwänden, lebe ich mich im lyrischen Teil der Kunst aus, indem ich
regelmäßig auf Poetry-Slam-Events auftrete. Ein besonderer Teil meiner Arbeit spiegelt sich in
meinem veröffentlichten Buch wider.

Kategorie: Artist | Hinzugefügt von: annageliev (2022-04-27) | Autor: Noona W
Aufrufe: 178 | Bewertung: 4.2/4
Kommentare insgesamt: 0
avatar