Kunst ist für mich mehr als Farbe auf einer Leinwand. Sie ist für mich ein Mittel zum Ausdruck meiner
sowohl alltäglichen als auch verborgenen Emotionen und Gedanken, Kunst ist für mich ein Ort ohne
jegliche Regeln, an dem ich eine Welt mit Hilfe unterschiedliche Mittel gestalten kann. Der
Springbrunnen meiner Kreativität ist Spontanität und ich arbeite darauf hin, die Freiheit, die ich beim
Malen erfahre, in meinen Alltag mitzubringen.
Da ich hauptsächlich aus einer Emotion heraus male, arbeite ich mit allem, was gerade greifbar ist
und vermische auf unkonventionelle Art und Weise Medien, wie Kohle, Aquarell- Acryl- und
Sprühfarben sowie Ölpastellkreide miteinander. Dabei konnte ich mich in Kooperation mit anderen
Künstlern in Form von Aufträgen in künstlerischen Techniken weiterentwickeln.
Neben dem Ausdruck auf Leinwänden, lebe ich mich im lyrischen Teil der Kunst aus, indem ich
regelmäßig auf Poetry-Slam-Events auftrete ... Read more »

Kategorie: ARTISTS | Aufrufe: 86 | Hinzugefügt von: mirkomueller63 | Datum: 2022-04-28 | Kommentare (0)

GARADOSZ ist zweisprachig aufgewachsen und mag es Dinge miteinander zu connecten. Er ist Begründer der BOKUSEKI Gruppe. In Freestyle sessions wird sich im kollektiv expressiv an der Wand ausgelassen. Durch komplette Freimachung von Geist und Körper, kann so dem Urgrund von Stylewriting auf die Schliche gekommen werden. Für GARADOSZ ist Kunst im Kollektiv am geilsten!

Artikel im Shop:

Kategorie: ARTISTS | Aufrufe: 62 | Hinzugefügt von: mirkomueller63 | Datum: 2022-04-28

Mein leben lang arbeite ich an unterschiedlichen künstlerischen Projekten, wobei ich mich stetig weiterentwickeln und inspirieren lassen kann. Mein leben lang arbeite ich an unterschiedlichen künstlerischen Projekten, wobei ich mich stetig weiterentwickeln und inspirieren lassen kann. Wegbegleitend ist die Arbeit mit Acryl, Ölpastellkreide und Sprühfarbe für mich, welche mir helfen meine Ideen umzusetzen.
Darüber hinaus arbeitete ich ehrenamtlich in jugendsozialprojekten wie beispielsweise im Juze „mittendrin“ mit Kindern und Jugendlichen zusammen und lehrte künstlerische Techniken und Methoden und organisierte Ausstellungs-Projekte.

Im Nachfolgenden Video könnt ihr beim Entstehungsprozess seiner Werke teilhaben.

instagram.com/emir110

 

... Read more »

Kategorie: ARTISTS | Aufrufe: 66 | Hinzugefügt von: EMIR | Datum: 2022-04-28